Viel heiße Luft bei den Airlebnistagen 2016

img 20161002 wa0015

Sowohl Sonntag als auch am Tag der Deutschen Einheit waren wir bei den 3. Airlebnistagen in Nerchau mit von der Partie. Wie zu erwarten, waren die 2 Moderatoren der vergangenen Jahre wieder mit vor Ort. Sie unterhielten nicht nur das Publikum, sondern auch uns und das während des gesamten Auftrittes.

Quer Beet probierten sie alle Instrumente aus. Als dann einer der beiden versuchte die Stabzeichen unserer Stabführerin Julia nachzuahmen, brachte uns das ehrlich gesagt ein wenig aus dem Takt. Wir waren durch den etwas anderen Anblick sehr amüsiert und konnten uns ein Lächeln kaum verkneifen.

Danach ging unser Platzkonzert wie geplant weiter. Wir versuchten auch wieder in der Hülle eines Heißluftballons zu spielen, aber dabei machte uns in diesem Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Davon ließen wir uns nicht entmutigen und drehten deshalb kurzer Hand eine Runde über das Festgelände.

Wir sagen Danke an die Organisatoren dieses tollen Festes und sagen: "Tschüss, bis zum nächsten Jahr!"

Mitlgied im Erwachsenenzug