Bitte hier anmelden!

Benutzername *
Passwort *
Merken!

GreenStyle Drumcorps - play the drum. feel the sound.

11 ds wermsdorf2 09Das sind wir!

Alles hat mit der Idee angefangen, eine kleine Drumshow als Überraschungsact für die Hochzeit eines Spielmanns, der selbst Trommler in Mutzschen ist, einzuüben. In nur 4 Wochen machten es sich 6 Trommler sowie ein Pauker und ein Beckenspieler zur Aufgabe, sich verschiedenen Beats einfallen zu lassen, diese einzustudieren und eine entsprechende Choreografie auszudenken. Dazu muss man sagen, dass nicht alle 8 vorher getrommelt haben...! Die Hochzeit war also der aller erste öffentliche Auftritt und dieser war mehr als gelungen, so dass wir uns alle geschworen haben: WIR MACHEN WEITER!

Mittlerweile agieren 11 Mann an Trommel, Becken und Pauke und sind dabei, neue Stücke selbst zu schreiben und zu performen. Aber nicht alles ist auf unserm "Mist" gewachsen, so spielen wir zum Beispiel auch Stücke wie "Funny Drummers" und "Drum Salut". Der Spaß an diesem Hobby sowie der Erfolg beim Publikum lassen den großen Übungsaufwand schnell vergessen.

Auch vor dem Element Feuer machen wir nicht halt. Mit brennenden DrumSticks bezaubern wir unserer Zuschauer. Egal ob OpenAir oder in geschlossenen Räumen (nach Absprache)

Erleben Sie die GreenStyle Drummers nicht nur in der Region Muldental sondern in ganz Sachsen.

Bei Interesse senden Sie uns einfach eine Nachricht (Menü > Kontakt).

Sebastian Wündrich
ehem. Leitung DrumCorps Öffentlichkeitsarbeit Spielmannszug Mutzschen e.V.

 

Mit freundlicher Unterstützung durch
Logo Sachsenobst 4c 4cnegativ

 

 

 

 

 

Social Media

Verbinde dich mit uns!

Twitter mit uns!