Bitte hier anmelden!

Passwort *
Merken!

Wir suchen dich!

szm website victoria freiDu hast Lust ein Instrument zu erlernen und das nicht allein? Du kannst dir vorstellen an Auftritten oder Wettkämpfen teil zu nehmen?

Und das BESTE ...

Du möchtest Mitglied in einer tollen Gemeinschaft werden? Neue Freunde treffen, gemeinsam mit ihnen nicht nur die Übungsstunde verbringen sondern auch andere Freizeitaktivitäten?

Dann ist unser Hobby genau das RICHTIGE für DICH!

„Jedes Instrument kann man lernen. Noten und Rhythmusgefühl üben. Leidenschaft entwickeln aber Ausdauer und Biss muss man selber mitbringen.“

Jeder Ball lässt sich leichter ins Tor schießen als beispielsweise der erste Ton aus der Flöte. „Aber gemeinsam schaffen wir das!“

Wer sind wir???

Wir sind Mädels und Jungs zwischen 5 und 15 Jahren. Wir üben in Instrumentengruppen und nach dem jeweiligen Übungsstand unterteilt. Außer unsere ganz Kleinen, die Musifanten (5-7Jahre)üben wir immer Freitags von 17.00-18.45Uhr.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei unserer Jugendleiterin Tiffany unter +49 162 9172310 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns DICH kennen zu lernen!

Verbinde dich mit uns!