Bitte hier anmelden!

Benutzername *
Passwort *
Merken!

Umzug durch Grimma mit der Sport- und Spielkindertagesstätte "Sprungbrett".

Nachdem wir einige Jahre nicht mehr in Naunhof zu hören waren, sind wir im April 2020 wieder hier. Mit unseren Konzert "Von Marsch bis Musical" möchten Sie die Mutzschener Spielleute am Sonntag Nachmittag begeistern.

Wie in jedem Jahr wird an diesem Tag der Mutzschener Maibaum gestellt! Diesmal mit einem Konzert durch unseren Erwachsenen-Spielmannszug, dem Nachwuchszug und unsere Musifanten.

Wir feiern mit unseren Freunden aus Belgern deren Jubiläum. Sei dabei und erlebe mehrere Spielmanszüge mit ihren Einzeldarbietungen UND im gemeinsamen Spiel.

Pferde und Spielleute? Passt besser als man denkt! Wir freuen uns aufs große Kinderreitfest!

Unsere Musiker spielen als Konzertbesetzung anlässlich des Weinlaufes in Diesbar-Seußlitz an der Elbe. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer, Besucher und den guten Wein.

Erstmal präsentieren wir uns beim großen Horstseefischen in Wermsdorf. Am Sonntag, den 11.10.2020, erlebt ihr unsere Marschparade gleich mehrfach auf dem Festgelände.

Öffentliche Veranstaltung organisiert durch den Spielmannszug Mutzschen e.V. - Start des "Geisterumzuges" ist 18:00 Uhr auf dem Markt.
Danach sind alle Gespenster, Monster und Hexen herzlich zum Feiern auf dem Sportplatz der Mutzschener Grundschule eingeladen.

Lampion-Umzug mit den Kindern der Kita Grünschnabel in Leipzig

Social Media

Verbinde dich mit uns!

Twitter mit uns!