Wir in Belantis 2010

21.08.2010 - Die Tore gehen auf, und wir sind schon drin!

Sommer, Sonne, Sonnenschein - da muss auch mal wieder ein Besuch bei Belantis sein.Und so fuhren die Spielleute übers Land und traten ein ins Abenteuerland.Pünktlich 10 Uhr öffnete der Park seine Pforten, wir waren schon drin und begrüßten mit Musik die Besucher-Horden.Doch auch für uns hieß es dann ab auf Wasserrutsche und vor allem die knallrote Achterbahn,mit Freefall-Effekt aus 32 m Höhe und anschließendem 5fach-Looping…unsere Mitfahrer waren davon ganz schön angetan.Doch auch die Nicht-Achterbahn-Fahrer hatten einen Plan und fanden die nötige Ruhe im Kanu oder im fahrenden Schwan.Für jeden der Spielleute fand sich eine Fahr- oder Spielgelegenheit und so verging der Tag und es wurde dann wieder Zeit…sich umzukleiden und mit Musik zu ziehen durch den Park, die Besucher klatschten und fanden uns echt stark.Zum Abschluss des Tages fanden wir uns dann zum Platzkonzert auf dem Schlosshof ein,danach ging’s mit Musik vor das Tor…denn ein Gruppenfoto mit Schlossblick muss schließlich sein.

Auf der Heimfahrt beschloss man, wie soll’s auch anders sein, dieser Tag war Klasse und wir wollen bald mal wieder als Gäste bei Belantis rein.

Maja Griesinger
Auftrittsplanung